SONDERWÜNSCHE

 
 

 
 

Was ist das?

Auf meiner Seite biete ich wenige, dafür aber klar strukturierte Hochzeitsfilm-Pakete an. Das ist für euch übersichtlicher und ihr erkennt gleich, was ihr zu welchem Preis bekommt.
Das heißt aber auch, dass ich nicht alle Möglichkeiten in meine Angebote eingebaut habe, die sich tatsächlich umsetzen lassen. Und vielleicht habt ihr ja ganz eigene Ideen und Wünsche, die ich für euch umsetzen darf?
Ich habe am Ende dieser Seite ein paar mögliche Sonderwünsche aufgelistet, die euch als Inspiration dienen können, was filmisch sonst noch alles möglich ist.

Mit Besondere Film-Ideen sind eigenständige Filme gemeint, die zusätzlich zum eigentlichen Hochzeitsfilm erstellt werden. Zum Beispiel das Ja-Wort oder der Hochzeitstanz in voller Länge. Oder ein Video davon, wie ihr eure Hochzeitsringe selbst schmiedet. Oder, oder, oder …
Aussehen könnte das Ganze am Ende dann ungefähr so:

Mit den Sonderwünschen Besondere Perspektiven sind zusätzliche gestalterische Elemente gemeint, die sich in den eigentlichen Hochzeitsfilm integrieren lassen. Zum Beispiel eine Luftaufnahme, um die schöne Landschaft zu zeigen, in der ihr feiert. Oder ein 360°-Video, um die Ereignisse des Hochzeitstages nochmal virtuell zu erleben.

Was bekommen wir?

Das liegt ganz an euch!

Was kostet das?

Wie das Wort „Sonderwünsche“ schon sagt, sind sie etwas Besonderes. Am besten ist, ihr fragt einfach kurz bei mir nach und wir besprechen eure Ideen. Dann kann ich euch auch konkrete Preisangaben machen.

Sonderwünsche
„Besondere Film-Ideen“

  • Hochzeitstanz in voller Länge
  • Trash the Dress in Zeitlupe
  • Hochzeitsringe selber machen
  • Interviews der Hochzeitsgäste

Preise auf Anfrage

Sonderwünsche
„Besondere Perspektiven“

  • Bilder aus der Luft mit einer Drohne
  • Perfekte Rundumsicht mit 360°-Videos
  • Zeitraffer-Aufnahmen
  • Kamerafahrten mit einem Slider

Preise auf Anfrage

Alle Preise inkl. MwSt.
Zzgl. Fahrtkostenpauschale von 0,50 Euro/Kilometer