Die Möglichkeiten

 
 

 
 

Trauung

Ob Kirche, Standesamt oder freie Trauung: Die Kamera ist bei eurem Ja-Wort mit dabei. mehr…

ab 390 Euro

Reportage

Ich begleite euch den gesamten Tag über: beim Friseur, bei der Trauung und während der Feier. mehr…

ab 1.350 Euro

Filmpräsentation

Zeigt euren Gästen noch am Abend die Höhepunkte des Tages auf einer Leinwand. mehr…

ab 540 Euro

Sonderwünsche

Luftaufnahmen, „Trash the Dress“ oder eine extra lange Filmversion? Kein Problem! mehr…

Preise auf Anfrage

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Fahrtkosten

 
 

Alle Filme erhaltet ihr als passwortgeschützten Link auf der Videoplattform vimeo sowie auf einem schicken USB-Stick aus Holz.* Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr gerne in die häufig gestellten Fragen schauen oder mich einfach anschreiben.

 

* Den USB-Stick gibt’s ab einem Auftragswert von 1.000 Euro.

Hochzeitsfotos

 
 

 
 
 

Ihr sucht noch einen exzellenten Fotografen? Ich arbeite mit den großartigen Kolleginnen und Kollegen bei Photo & Art zusammen, die ihr gerne direkt ansprechen dürft. Schaut doch einfach mal bei www.impressionen-schulda.de vorbei!