FILMPRÄSENTATION

 
 

 
 

Was ist das?

Erfahrungsgemäß ein Highlight! Noch am Abend der Hochzeit präsentiert ihr euren Gästen die ersten Videobilder des Tages auf einer Filmleinwand. Vielleicht sogar mit Interviews einiger Gäste?
Dafür bringe ich einen Kollegen mit, der während des Tages den Highlight-Clip aus meinem Material zusammenschneidet. Wenn alle soweit sind, werfen wir den Film dann mit einem Beamer auf die Leinwand.

Was bekommen wir?

Natürlich kann ich nicht gleichzeitig filmen und den Präsentationsfilm schneiden. Daher bringe ich einen Kollegen mit, der die Bilder während des Tages schneidet und den Highlight-Film erstellt. Bei Bedarf organisieren wir zudem einen Beamer und eine Leinwand, so dass die ganze Hochzeitsgesellschaft den Film sehen kann.
Den Film erhaltet ihr im Anschluss an die Feier natürlich auch als Download und auf dem USB-Stick mit der kompletten Hochzeits-Reportage.

Was ist sonst noch wichtig?

Die Filmpräsentation ist nur in Kombination mit einer Hochzeitsreportage (egal ob 5 oder 8 Stunden) buchbar.

Filmpräsentation

  • Zweiter Mann für den Videoschnitt
  • Mobiler Schnittplatz

ab 540 Euro

Präsentationstechnik

  • Laptop und Beamer
  • Leinwand

50 Euro

Alle Preise inkl. MwSt.
Zzgl. Fahrtkostenpauschale von 0,50 Euro/Kilometer